Vom Konzernleben zum eBike Store:

Jens und Martina haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt

Jens und seine Frau Martina hatten den Mut gefasst, einen Schlussstrich zu ziehen und das Konzernleben komplett hinter sich zu lassen. Sie entschieden sich für einen Neustart und eröffneten ihren eigenen eBike Store. Diese Entscheidung brachte mehr Menschlichkeit in ihren Alltag und gab ihnen die Freiheit, endlich wieder eigene Entscheidungen zu treffen.

Im Interview

In einem exklusiven Interview erzählen Jens und Martina, warum dieser Schritt für sie die logische Konsequenz war und wie sie ihre Expertise als Ingenieur, Groß- und Außenhandelskauffrau und Physiotherapeutin in ihre neue berufliche Herausforderung einbrachten. Dank des Franchisesystems e-motion – die e-Bike Experten, profitierten sie von dem boomenden e-Bike Markt. Das Video-Interview zeigt, wie Jens und Martina ihren Traum verwirklicht und welche Herausforderungen und Erfolge sie als Franchisepartner auf ihrem Weg erlebt haben.

Wir danken dem Franchiseportal für die freundliche Bereitstellung dieses inspirierenden Franchisenehmer-Interviews.

BEITRAG TEILEN

Franchise System finden

News-Blog

FRANCHISEconnect NEWSLETTER

ALLES drin was die Franchisebranche bewegt!